.

Integration der Sicherheitstechnik in Ihr Managementsystem

Auf Prozessebene übernehmen wir die Integration des Safety Prozesses in prozessorientierte Managementsysteme.

ZERTIFIKATE ZEIGEN ZUVERLÄSSIGKEIT

Unsere Lösungen:

  • Integration der Sicherheit nach ISO 9001
    [Für Safety-Managementkonzepte im Bereich Maschinensicherheit ist noch keine Normung vorgesehen]
  • Integration der Arbeitssicherheit nach OHSAS 18001

Alle unsere Mitarbeiter sind für die verschiedenen Fachbereiche von einer offiziellen Zertifizierungsstelle in einem Verfahren nach ISO 17024 qualifiziert.

Somit verfügen sie über umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Managementsysteme, Anlagen-, Maschinensicherheit und Qualitätsmanagement.

Robert Grabmayer ist vom TÜV Austria zertifiziert als Safety Manager, Safety Engineer, Safety Specialist IEC 61508. Fachkundiger für funktionale Sicherheit und Prozesstechnik sowie Sicherheitsbeauftragter nach OHSAS 18001. Er ist VDSI- und VÖSI-Mitglied.